Seite wählen

ÜBER DEN AUTOR

Stefan Karch ist seit über 20 Jahren als freischaffender Kinder- und Jugendbuchautor, Illustrator und Puppenspieler tätig. Sein erstes Buch erschien 1997 im G&G Kinder- und Jugendbuchverlag.
Mittlerweile sind es an die 50 Bücher, die unter anderem auch ins Chinesische übersetzt und zwei mal zum Preis der jungen LeserInnen nominiert worden sind.
Stefan Karch lebt mit seiner Frau und den drei Töchtern auf einem 270 Jahre alten Bauernhof in Stubenberg am See. Im ehemaligen Kuhstall befindet sich ein kleines Theater, in dem ca. 60 Zuseher Platz finden. Auch wenn dort nur noch selten Theater gespielt wird, kann man den Autor besuchen und einen Blick in die Puppenwerkstatt werfen, in der alle Figuren entstehen.

Viel Spaß mit seiner Geschichte

Kapitel 1

“Ein seltsames Ei”

Kapitel 2

“Ein flauschiges Etwas”

Kapitel 3

“Ein freches Gekacker”

Kapitel 4

“Ein neuer Freund”

Kapitel 5

“Momente des Glücks”

Kapitel 6

“Der hinterlistige Fuchs”

Kapitel 7

“Bittere Tränen”

Kapitel 8

“Alles wird gut”

Machen Sie ihr Kind SCHULFIT!